Unsere Produktions-und Industriekomplex verfügt über mehr als zwanzig Jahre brillante Erfahrung, ist einer der führenden Komplexe, die verschiedene Arten von Brechanlagen in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen der Verbraucher entwickeln und produzieren.

Dieser Komplex produziert derzeit verschiedene Zerkleinerungsanlagen:
Hydrokonus
Backenbrecher
Rotationsbrecher
Kubits verschiedener Modelle wie; HS-7, HS-10, HS-14
Vertikale Sandwelle
Bildschirm für die Entwässerung von Sand usw.
Das Unternehmen exportiert Produkte, die in Qualität und Kosten den ausländischen Wettbewerbern in nichts nachstehen.
Ein weiterer Vorteil ist die hohe Qualität der Dienstleistungen nach internationalen Standards sowie niedrige und wettbewerbsfähige Preise, pünktliche Lieferung von Produkten, die Qualität der Optimierung durch das Produkt zur Verfügung gestellt, kostenlose Beratung vor und nach dem Verkauf Zufriedenheit der Kunden und Kunden, um sicherzustellen, ist in den wichtigsten Aufgaben und Ziele enthalten unser Geschäft.

Dank der ständigen Bemühungen unserer fleißigen Mitarbeiter konnten wir unsere Produkte in Länder wie Aserbaidschan, Georgien, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Ukraine, Russland, Afghanistan, Iran, Irak, Oman und mehrere afrikanische Länder exportieren.
Department of Engineering and Engineering – Mit modernster technischer und technischer Software sowie modernen wissenschaftlichen Technologien bemühen wir uns, die Qualität unserer Produkte zu optimieren und zu verbessern.
Technischer Kundendienst – Qualifiziertes und erfahrenes Personal ist bereit, die technische Wartung der Zerkleinerungsausrüstung durchzuführen.
Vertriebs- und Marketingabteilung – Die Analyse der technischen Merkmale von Produkten sowie deren Umfang, je nach den Bedürfnissen und Bedingungen der Kunden, bietet die optimalen Lösungen und Angebote von ihren Kunden, was die Zeit und Kosten der Kunden erheblich reduziert.

Siehe Katalog

Our production and industrial complex has more than twenty years of brilliant experience, is one of the leading complexes that develop and produce various types of crushing equipment in accordance with the needs of consumers.
This complex currently produces different types of crushing plants:
Hydrocone
Jaw Crusher
Rotary Crushers
Kubits of different models as; HS-7, HS-10, HS-14
Vertical Sand Shaft
Screen for dehydration of sand, etc.
The company exports to foreign countries products that are by no means inferior to those of foreign competitors in terms of quality and cost.
Other advantages are the high quality of service provision in accordance with international standards, since low and favorable prices, timely delivery of products, optimization of the quality of products, free consulting services before and after the sale in order to ensure the satisfaction of customers and customers, which is included in the main objectives and objectives our business.

Thanks to the constant efforts of our hardworking staff, we managed to export our products to such countries as Azerbaijan, Georgia, Turkmenistan, Uzbekistan, Tajikistan, Ukraine, Russia, Afghanistan, Iran, Iraq, Oman and several African countries.
Department of Engineering and Engineering – Using the latest technical and engineering software, as well as modern scientific technologies, we are making efforts to optimize and improve the quality of our products.
Technical Service Department – Qualified and experienced personnel are ready to carry out technical maintenance of crushing equipment.
Sales and Marketing Department – Analyzing the technical characteristics of products, as well as their scope, depending on the needs and conditions of customers, provides the most optimal solutions and offers by their client, which significantly reduces the time and costs of customers.

See Catalog